Mitgestaltung

Diese Internet-Seite soll ein Schaufenster unserer kleinen Marschenstadt sein - neben dem Einblick in das aktuelle Leben vermittelt sie auch einen Blick in seine beachtenswerte Geschichte, in die erhaltenen Traditionen und dergleichen mehr.

 

Sie richtet sich an alle, die etwas über Krempe erfahren wollen:

  • an die Besucher und an die Einwohner,
  • an unsere Neubürger und solche, die es werden wollen,
  • aber auch an die Alteingesessenen, für die sicher ebenfalls manche Information neu und wissenswert sein wird.
 

Das Internet erlaubt die Teilnahme vieler an der Gestaltung dieser Seiten.


So nehmen wir gern Anregungen und Artikel auf, die Sie uns zusenden - behalten uns natürlich im Interesse eines einheitlichen Gesamtbildes dieser Homepage die letzte redaktionelle Entscheidung vor.

 

Senden Sie Ihre Anregungen über die Kontaktseite an den Redaktionsbriefkasten

Oder besser noch ......werden Sie aktiver Redakteur !