Dorffest in der Partnergemeinde Gramzow
Am 21. Juni 2025 feiern wir unser „Gramzower Dorffest“. Die ersten Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Rund um die Freilichtbühne findet ein buntes Unterhaltungsprogramm statt. So gibt es beispielsweise eine „Einheimische Geschäfts- und Handwerkermeile“ eine Neuauflage des „Stärksten Gramzower“, Bogenschießen, Trödelmarkt, Seifenkistenrennen, ein lustiges Programm der „Froschschenkel“, Kinderbelustigung, Musik, Kinderdisco … u.v.m. Am Abend spielt die Band „Projekt 2.0“ mit DJ Bodo. Seid dabei und feiert mit!
So steht es auf der Homepage unserer brandburgischen Partnergemeinde Gramzow. Seit vielen Jahre ist auch jedes Jahr eine Gruppe aus Krempe mit dabei. Wer in diesem Jahr mit möchte, melde sich bitte bis zum 15.06. beim Bürgermeister Volker Haack
Die Unterbringung erfolgt in Privatquartieren; die Abreise mit Privat-Pkw in Fahrgemeinschaften erfolgt am 21.06. um ca. 07.00 Uhr; die Rückkher ist am späten Nachmittag des 22.06.25. geplant.