+++  06. 01. 2022 Zensus 2022  +++     
     +++  18. 11. 2021 Corona-Test  +++     

300 Kinder wurden beschenkt!

Die diesjährige Wichtelaktion war ein voller Erfolg. 300 Kremper Kinder konnten am 4. Advent von den Wichteln mit kleinen prall gefüllten Jutetüten bedacht werden.

Möglich wurde dies aufgrund der großzügigen Spenden, die innerhalb von knapp 14 Tagen gesammelt werden konnten! Die Aktion hat letztlich 1.000 EURO gekostet und wurde allein durch Spenden finanziert. Vielen herzlichen Dank an die Geldgeber!!!

Darüber hinaus kann eine derartige Aktion nur funktionieren, wenn es Freiwillige gibt, die die Idee auch umsetzen. Auch dafür mein aller herzlichster DANK!

 

Volker Haack

Bürgermeister 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 20. Dezember 2021

Bild zur Meldung
Mehr über

Stadt Krempe

Weitere Meldungen

Zensus 2022
Ab Mai 2022 ist es wieder soweit. Deutschland nimmt an einer EU-weiten Zensusrunde teil, die ...
Einberufung von Wahlvorständen für die Landtagswahl 2022
Am Sonntag, den 08. Mai 2022, findet die Wahl zum 20. Schleswig-Holsteinischen Landtag statt. Die ...