Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsmann kommt mit seinen Wichteln zu Besuch!

04. 12. 2021

Aufgrund der aktuellen Coronalage findet in diesem Jahr wieder kein Weihnachtsmarkt rund um und im Haus der Krempermarsch statt!

 

Insbesondere für die jüngsten Kremper Mitbürgerinnen und Mitbürger soll es aber trotzdem den obligatorischen Besuch des Weihnachtsmannes in der Adventszeit geben. Darum haben sich auch in diesem Jahr Kremper Vereine zusammengeschlossen, um die Kurzvisite des Mannes in rot zu organisieren!

 

Am 4. Advent, dem 19.12.21, wird der Weihnachtsmann zusammen mit seinen Wichteln, begleitet und beschützt durch unsere örtliche Feuerwehr, zu allen Kindern in Krempe kommen. Ab 14.00 Uhr fährt er durch alle Straßen und wird dort Station machen, wo unsere Jüngsten mit Lampions, Lichterketten oder anderen bunten Dingen auf sich aufmerksam machen.

 

Liebe Eltern der Kinder im Alter von bis zu 12 Jahren, informiert Euren Nachwuchs und freut Euch mit ihnen auf den Besuch am 4. Advent!

 

Bild zur Meldung: Ein Wichtel wurde schon gesichtet!