Es geht wieder los! Schrott sammeln für den TuS Krempe!💙🤍

06.​05.​2026

Es geht wieder los! 


Schrott sammeln für den TuS Krempe!💙🤍

 

Unsere Herrenmannschaften starten die nächste Schrottsammelaktion – und wir brauchen euch! 💪

 

- 05. Juni | 15:00–18:00 Uhr
- 06. Juni | 09:00–15:00 Uhr
📍 Steinburger Mühle, Hauptstraße 3

 

Der Erlös fließt direkt in unseren Verein – für unsere Jugend, Projekte & die Sportanlagen.

 

👉 Also: Keller aufräumen, Schrott sammeln und Gutes tun! 🙌

 

Bild zur Meldung: Es geht wieder los! Schrott sammeln für den TuS Krempe!💙🤍