Es geht wieder los! Schrott sammeln für den TuS Krempe!💙🤍
06.05.2026
Es geht wieder los!
Schrott sammeln für den TuS Krempe!💙🤍
Unsere Herrenmannschaften starten die nächste Schrottsammelaktion – und wir brauchen euch! 💪
- 05. Juni | 15:00–18:00 Uhr
- 06. Juni | 09:00–15:00 Uhr
📍 Steinburger Mühle, Hauptstraße 3
Der Erlös fließt direkt in unseren Verein – für unsere Jugend, Projekte & die Sportanlagen.
👉 Also: Keller aufräumen, Schrott sammeln und Gutes tun! 🙌
Bild zur Meldung: Es geht wieder los! Schrott sammeln für den TuS Krempe!💙🤍
Weitere Informationen: